Old Bikes "refreshed"

Schon immer war die Fas-zination an Motorrädern ein Teil meines Lebens. Das ursprüngliche, pure Gefühl beim Fahren, die Härte, der Wind, die Anstrengung...

All dies ließ mich bisher nie neue Bikes mit irgend-welchem Schnick Schnack fahren, sondern eher alte, knurrige Kisten mit Charakter und irgendwie auch Charmé.

Das Erlebnis auf solchen "Öfen" prägt sich ein, lässt auch später in seiner Intensität nicht nach. Man weiss nach langer Zeit noch ganz genau,  daß hier und dort der Regen das Gesicht mehr als nur wusch, die Vibrationen stärker als das Zittern waren und das wenn man cruisend unterwegs ist, der Weg noch schöner wird. 

Aus diesen Gründen haben ein guter Freund und ich beschlossen uns zusammen zu tun und daraus mehr zu machen. Nicht nur für uns, sondern auch andere daran teilhaben zu lassen.

Was hat das mit Design zu tun?

Nun ja, auf der Suche nach aktzeptablen und auch technisch langlebigen und pflegeleichten Basisbikes, sind wir auf die K100 gestoßen. Im Orginal muss man schon erahnen können was unter dem Kleid schlummert. Der Kern ist ideal, formal wie auch technisch, nicht Standard. Ein bisschen hier und da "geputzt", schon kann ordentlich etwas daraus werden.

Wir werden weitere Bikes aufbauen, natürlich auch nach Kundenwunsch. Diese werden dann verlinkt und sind auch zu erwerben sein.

Seid also gespannt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LAGE Design